Bad Blankenburg

Straße der Deutschen Einheit 1a
+49 36741 570940

Rudolstadt

Platanenstraße 1
+49 3672 4892216

Jena

Nollendorferstraße 34
+49 3641 2087500

Saalfeld

Sonneberger Str. 1
ab Januar 2023

Nach dem kulinarischen Genuss des wunderbaren Buffets der Landessportschule Bad Blankenburg startete unser erstes Teambildung-Event dieses Jahr auf deren perfekt geeignetem Gelände.

Nach der langen Zeit der Einschränkungen und Kontaktverbote freuten wir uns besonders darauf, um in unserem Team wieder ein bisschen enger zusammen zu rücken. Wobei natürlich trotzdem alles Corona- konform ablief und daher zukünftig auch wieder für alle interessierten Unternehmen und Betriebe von uns angeboten wird.

Das Event begann für uns mit Bogenschießen. Diese Sportart eignet sich sehr gut, um in Kleingruppen das Gemeinschaftsgefühl zu stärken, in dem gemeinsame Ziele erreicht werden. Außerdem werden Körperspannung und Konzentration trainiert. Anschließend wurde unsere Kondition im Team-Frisbee und Bubble-Soccer beansprucht. Bei diesem Team-Sport steht natürlich der Spaß und die körperliche Belastung im Vordergrund.

Abgerundet wurde dieses lustige Ereignis durch ein paar leckere und sehr delikate Canapés, welche vom Feinkostkombinat bereitgestellt wurden. Beim gemütlichen Zusammensein und Essen fand die Auswertung des Events statt. Dabei wurde klar, dass sich unser gesamtes Team sehr auf eine Wiederholung und auf weitere Teamevents mit externen Unternehmen und Firmen freut.

Seid dabei und sichert euch rechtzeitig Termine für euer ganz persönliches Teamevent! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Kategorien: Allgemein