Bad Blankenburg

Straße der Deutschen Einheit 1h
+49 36741 570940

Rudolstadt

Platanenstraße 1
+49 3672 4892216

Jena

Nollendorferstraße 34
+49 3641 2087500

Saalfeld

Sonneberger Str. 1
+49 3671 455122

Neuer Praxisstandort in Bad Blankenburg

Neuer Praxisstandort in Bad Blankenburg

Bald ist es soweit!

Bereits seit letztem Jahr können wir die Baumaßnahmen für das dreistöckige Gebäude des DRK Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V. mit verfolgen. Für uns ist das ganz besonders spannend, denn mit der Fertigstellung des Wohn- und Gewerbekomplexes werden wir in einen Teil der Räumlichkeiten im Erdgeschoss einziehen.

Unsere Therapie & Sport Praxis wird damit noch besser auf die Bedürfnisse unserer Patienten und Kunden zugeschnitten sein. Wir freuen uns schon riesig und sind auf den Umzug und die Neueröffnung Anfang Oktober sehr gespannt.

Begleitet uns auch weiterhin bei unserem Umzug! Beim nächsten Mal gibt es dann auch einen kleinen Einblick in die Räumlichkeiten. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Kategorie :

Our Newsletter

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor.

Ähnliche Beiträge