Bad Blankenburg

Straße der Deutschen Einheit 1h
+49 36741 570940

Rudolstadt

Platanenstraße 1
+49 3672 4892216

Jena

Nollendorferstraße 34
+49 3641 2087500

Saalfeld

Sonneberger Str. 1
+49 3671 455122

Neueröffnung der Physiotherapie in Jena

Neueröffnung der Praxis in Jena

Save the date!

Am 21. September ist es endlich soweit – unsere neue Praxis eröffnet in der Jena – Lichtstadt.

Die Handwerker sind bereits fleißig am Werkeln, weshalb Besichtigungen der Räumlichkeiten schon ab Anfang September möglich sind. Wer dann schon einen Termin vereinbart, erhält eine kleine Überraschung dazu.

Wir freuen uns schon auf die ersten Besucher und Patienten!Ihr findet uns in der Nollendorferstraße 34 in 07743 Jena.

Kategorie :

Our Newsletter

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor.

Ähnliche Beiträge